Privates Haus - Belgien

Schutz von Innen- und Außenglastüren und Aluminium-Eingangstür.

omniguard duits

Beschreibung:
Omniguard NF wurde auf die Innen- und Außenseite jedes Fensters, auf die Glastüren und auf die Aluminium-Eingangstür gesprüht. Diese Beschichtung wurde nach dem Einsetzen der Fenster mit einem Airless-Farbspritzgerät aufgetragen. Da nach der Montage der Fenster noch zahlreiche andere Arbeiten ausgeführt werden mussten, war eine wirksame und haltbare Lösung von entscheidender Bedeutung, um die Fenster vor Beschädigungen und Schmutz wie Schleiffunken und Zementbrocken zu schützen. Fenster und Glastüren ließen sich weiterhin öffnen und schließen, ohne die Beschichtung zu beschädigen. Nach Abschluss der Bauarbeiten konnte die Schutzschicht wie eine normale Plastikfolie leicht abgezogen werden.


Produkte:
Omniguard NF

Weitere Referenzen
Question? Ask they here
Kontakt
x>