Schwimmbad - Gent

Fensterschutz

omniguard duits

Beschreibung:
Omniguard NF wurde mit einem Airless-Farbspritzgerät auf jedes Fenster des Gebäudes aufgetragen. Diese Beschichtung wurde wegen Renovierungsarbeiten aufgebracht. Eine Renovierung birgt viele potenzielle Risiken für Beschädigung oder Schmutz, wie z. B. das Schleifen von Funken an Fenstern oder Kratzern. Mit der Schutzschicht wurden die Fenster gegen diese und andere potenzielle Risiken geschützt. Auf diese Weise wurden teure und unnötige Kosten vermieden. Die Fenster und Türen konnten noch geöffnet werden, ohne die Beschichtung zu beschädigen. Wenn der Schutz nicht mehr benötigt wurde, konnte er wie eine normale Plastikfolie auf einmal leicht entfernt werden.


Produkt:
OMNIGUARD NF


Auftragnehmer:
NV Vandenbussche

Weitere Referenzen
Question? Ask they here
Kontakt
x>